Massiv-Holz GmbH Kümmelmann
Holzhandel und Spielplatzbau






 

Europäische Hölzer


Mehr als 100 Jahre Erfahrung
Ursprung unseres Unternehmens im Jahr 1915 war der Handel mit europäischen Hölzern. Noch heute ist dieses Segment von großer Bedeutung. Dementsprechend führen wir ein großes Lager an europäischen Laubhölzern, das für mehrere Jahre reicht. Allein an Eiche umfasst unsere Lagerkapazität etwa 7.000 m3
Wir führen sie in verschiedenen Spezifikationen, nämlich als Rundholz, Schnittholz, besäumtes Holz und Balken.
Einkauf von europäischen Hölzern nach strengen Qualitätsmaßstäben
Die Kunden, die von uns europäische Hölzer beziehen, können sich darauf verlassen, dass wir eine strenge Qualitätssortierung vornehmen, die sich seit Jahren bewährt hat.








Laub-und Nadelholz 

Wir setzen auf regionales Rundholz. Dieses schneiden wir auf den Bedarf unserer Kunden ein. Unser Sortiment umfasst die Stärken von 20 mm bis zu 100 mm. Die Auswahl und Bearbeitung werden vor Ort durch unsere Mitarbeiter vorgenommen.